WWM#16

MicrotourWeb

Zwei Leute sind eine Band, zwei Gigs hintereinander sind eine Tour! Darum folgt nach unserer Minitour im August jetzt die sensationelle was wir machen – Microtour 2014!

Freitag den 24.10.2014 spielen wir im Schwesterherz in der Bilker Allee 66 in Düsseldorf. Wir beginnen um 20 Uhr mit dem Konzert und spielen ein etwas längeres Set. Der Eintritt ist frei.
Am Samstag den 25.10.2014 sind wir dann im JUZ in der Friesenstraße in Leer. Die Veranstaltung nennt sich Interregio Volume 1 und wir teilen uns an dem Abend die Bühne mit drei weiteren Bands. Einlass ist um 19:30 Uhr und wir spielen um 22:00 Uhr. An der Abendkasse kostet das Ticket 6 Euro, im Vorverkauf 5 Euro (bei Bedarf bitte einmal eine Email an mich).
Wir würden uns total freuen, wenn du vorbei kommst! Mehr Infos findest du hier.