Nachtruhe FESTIVALATTACKE!

NRFestivalsWeb

Zwei weitere Screenings für den Birnenbaum-Nachfolger Nachtruhe stehen an!
Nachdem der Film beim Zwarte Cross Festival laut Kloosterkino so ein großer Erfolg war, nimmt das Team Nachtruhe am Samstag den 27. September mit auf die Kunstnacht in Nijmegen. Das Screening findet von 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr im Architectuur Centrum Nijmegen statt. Mehr Infos findest du hier.

Am Samstag den 4. Oktober geht es dann nach Mannheim zum Internationalen Low & No Budget Kurzfilmfestival, bei dem 2012 auch Birnenbaum gezeigt wurde.
“Nach diversen Sichtungs-Sessions zeichnet sich eines ab – es wird das stärkste Programm der Festivalgeschichte! Tiefgründig, abgedreht, unterhaltsam und vor allem eins: kurzweilig.”
Nachtruhe ist Teil des großen Kurzfilmwettbewerbs um 21 Uhr in den Katakomben des Mannheimer Schlosses. Weitere Filme sind zum Beispiel Romy, ich bin krank und Frau Schwein geht in die Scheissedisko. Mehr Infos findest du hier.