WWM#14

Wir sind zurück.
Wow, das war einfach nur der Wahnsinn! Ich hatte ganz vergessen, wie großartig das ist, auf Tour zu sein.
Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben und uns die tolle Zeit ermöglicht haben! Jogi, Daryoush, Jacqueline, Felix, ihr seid klasse! Die vielen Leute, die mitgeholfen haben für uns Konzerte zu suchen und die ganzen Weitersager und Werbungmacher sowieso. Und natürlich die Leute, die bei den Konzerten waren!

Als kleinen Eindruck schonmal ein paar Fotos.

MeppenHamburgDuesseldorf

Ein kleines Filmchen aus den Videoaufnahmen von der Tour ist dann die nächste Baustelle.
Das nächste Konzert gibt’s im Oktober in Leer. Wir sind wieder unglaublich angefixt, wenn also jemand eine Auftrittsmöglichkeit für uns hat, gerne eine Email an mich! So, jetzt ist aber erstmal wieder der aktuelle Trickfilm Nachtruhe an der Reihe. Der Hase kuckt schon ganz böse. 🙂