Das Master ist fertig!

Moin und frohes Neues von LAUF!!! Es ist vollbracht, unsere 5 Song starke EP steht in den Startlöchern! Ein Veröffentlichungsdatum können wir allerdings noch nicht nennen. Das liegt daran, dass wir wie auch zu unserem ersten Tonträger ein Musikvideo machen wollen, um dann beides gleichzeitig zu veröffentlichen. Durch die aktuelle Lage mussten wir den Dreh verschieben, aber ein neuer Termin ist schon geplant. Ein bisschen dauert’s also noch, man kennt es ja mittlerweile. 🙂

An dieser Stelle übrigens nochmal vielen Dank an die großartigen Typen namens Reiner Wyen und Manfred Schulz für’s Aufnehmen, Mischen und Mastern!

Und sonst so?

Da ich bei den Aufnahmen wieder eine Menge über den Klang unserer Dosenknüppelmaschine gelernt habe, gehe ich gerade überall nochmal ran und mache Anpassungen, damit das Ganze das nächste Mal live dann noch besser klingt.

Und Stephan schreibt neue Songs. Wie immer nur Hits!

Soweit erstmal von uns. Ach so, es gibt jetzt auch einen Ort im Internetz, von dem man in Sachen LAUF!! überall hinkommt und alles findet. Schaut doch mal hier vorbei: https://site.spinnup.com/lauf