Herzlich willkommen auf meiner neuen Seite!

Ganz schön dunkel hier, oder? Ich habe mir natürlich was dabei gedacht: Dadurch rückt die Seite selbst etwas in den Hintergrund und die Inhalte kommen besser zur Geltung. Ich dachte mir, was bei bunten Aufklebern auf grauen Stadtmauern und in einer Kunstausstellung funktioniert, klappt auch im Internet.

Und es geht ja auch nicht um die Webseite, sondern um deren Inhalt: Illustrationen, Kurzfilme und andere Formen der Kunst. Über die Jahre hat sich einiges angesammelt und ich freue mich, hier einen Haufen Zeug in neuer Umgebung präsentieren zu können. Das verdanke ich vor allem meinem guten Freund Constantin Lügering, der die Idee zu einer neuen Seite erst ins Rollen gebracht und sich dann auch noch um den kompletten technischen Teil gekümmert hat. Vielen vielen Dank!

Genug geredet, viel Spaß beim Stöbern!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.